Nur 10 von 100 Ideen werden erfolgreich realisiert!

Möchtest du deine Idee oder dein Herzenswunsch Realität werden lassen?

Gerne stehe ich dir als „Sparringpartnerin“ mit all meinem Wissen, meiner über 30 Jährigen Praxis aus meiner Tätigkeit eines internationalen Finanzwirtschaftskonzern zur Verfügung.

Meine Erfahrungen beziehen sich auf der Rolle der Kundenberaterin, der VIP Kundenbetreuerin, der Führungskraft, der Persönlichkeits- und Fach- Trainerin, des internen Leadership Coaches,

der Business Consultant, der Produktentwicklerin und der Change Managerin.

Dazu kommen 10 Jahre Erfahrung als selbstständige Unternehmensberaterin, Führungskräfte Coach, Vision Quest Guide und Ausbildnerin für Natur – Mentoring.

Erspare dir Umwege durch einen 60 Minuten Business-Ideen-Check bei der Realisierung deines Herzensprojektes!

Business - Ideen - Check
Business – Ideen – Check

Terminbuchung im Onlinekalender 

Deine Investition für Buchungen im Zeitraum von 20.3.2023 – 26.3.2023, 20:00

120 EUR  – später wird es teurer 😉

Bezahlung per Überweisung nach der Terminbestätigung