The Art of TRANSFORMATION & SELF-LEADERSHIP

 

Ressource Natur

Als zertifizierter Vision Quest Guide begleite ich Tages- Medizinwanderung im Spiegel der Natur und unterrichte das 4-Schilder-Rad (nach Meredith Little und Steven Foster)

 

Die Kraft & Magie der Rauhnächte

Vor 15 Jahren hörte ich das erste Mal von den Rauhnächten. Seit dem erforsche ich diese magischen Tage. Sie helfen mir, das Jahr gut abzuschließen und gut ins Neue zu starten.

 

Eva Bogner

Eva Bogner

112 Pokale und unzählige Medaillen schmückten mein Jugendzimmer. Diese waren das Ergebnis meines Erfolges im Sport. Erfolg haben und sich immer wieder neue Ziele setzen, ist der rote Faden in meinem Leben. Später war es die berufliche Karriere in der Finanzwirtschaft. Das war mir am meisten Freude macht und mir ein Herzenswunsch ist, steht jetzt im Mittelpunkt. Das sind die Menschen, die durch eine wichtige Phase der beruflichen Veränderung gehen und meine Kinder, Enkelkinder.  Eva Bogner

 

aktuelle Blogbeiträge

 

Die Kraft und Magie der 12 Rauhnachtstage

Am Jakobsweg zur Naturmentorin

Meine Transformation vom Job zur Berufung

50 interessante Fakten über mich

 

Das sagen meine Kunden

Die Naturmentoring Mastermind ist für dich optimal, wenn du deine Coaching Skills erweitern möchtest und die Ressource Natur mit in deine Arbeit integrieren möchtest. Du neue Perspektiven in deine Arbeit einbauen willst und offen für Neues bist. Außerdem ist es eine optimale Möglichkeit im Spiegel der Natur dich persönlich weiterzuentwickeln.

Veronika S.

●  Wissensmanagement & Kommunikationsberatung

Die Naturmentoring Mastermind war eine wunderbare Weiterbildung für meine persönliche und fachliche Weiterentwicklung als Coachin, Beraterin und Unternehmerin. Persönlich mit der Methode der Medizinwanderung. Fachlich mit den Tools des 4 Schilde Rades, der Leadershipübungen und über Resilienz. Sehr fein fand ich die kleine Gruppengröße, da hier auch viel Platz für eigene Themen war. Eva geht auf ihre Teilnehmerinnen ein, unterstützt und begleitet wertschätzend und auf Augenhöhe mit ihrer fachlichen Expertise und Kompetenz.

Elisabeth Rechberger

●  Unternehmensberaterin im pädagogischen Bildungsbereich

Der Kurs bietet zielgerichtet viel relevanten Inhalt in einzigartiger Zeit, ist ein guter Mix aus unterschiedlichen Übungen zur Erarbeitung eigener Kompetenzen, deiner Standortbestimmung und schließlich Vision bis hin zu deren Umsetzung. Ich würde den Kurs von Herzen allen Coaches empfehlen, die sich noch am Anfang und auch mitten in ihrer Aufbauphase befinden bzw. sich im bestehenden Geschäft wiederfinden und ihr Ziel verifizieren möchten.

Markus G.

Trainer